Donnerstag, 27. Februar 2014

So geht es WIRKLICH auf den Penha d' Aguia!

Wenn Du das letzte AlionLive Video bereits gesehen hast, weisst Du ja, wie es mir ergangen ist, als ich der Wanderkarte gefolgt bin. Wie versprochen ist hier nun eine KML Datei mit der korrekten Strecke, damit niemand dieselbe üble Erfahrung machen muss:


Wie immer gilt für dieses KML: Ich habe im Internet zu findende Streckenbeschreibungen und KMLs optimiert und übernehme keine Verantwortung. Allerdings habe ich mein Bestes getan.

Und spasseshalber hier nochmal ein Screenshot, der meine missglückte Aufstiegsstrecke (in Rot) mit der richtigen (in Gelb) vergleicht. Ganz schöner Unterschied ;)
Gelb -> GUT / Rot -> BÖSE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir was schreiben? Das ist aber nett! Nur zu!