Sonntag, 16. August 2015

KML: PR01.3 - Vereda da Encumeada

Streckenlänge: 11 Km
Niedrigster Punkt: 828 m
Höchster Punkt: 1844 m
Max. Steigung: 84,2%
Durchschn. Steigung: 20,7%

Offizielle Wanderstrecke von der Achada do Teixeira über den Pico Ruivo nach Encumeada. Ich bin diese Strecke nur zum Teil persönlich gewandert und kann deshalb an dieser Stelle keine detailierte Beschreibung präsentieren. Ich habe dieses KML aus verschiedenen Streckenbeschreibungen und KMLs aus dem Internet zusammengestellt und optimiert. Ich übernehme keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Strecke, kann aber versichern, mir grösste Mühe gegeben zu haben.

Links:
ACHTUNG: BITTE LIES DIE NUTZUNGSBEDINGUNGEN FÜR DIE NUTZUNG VON ALIONLIVE KML'S, BEVOR DU DIESE VERWENDEST!

1 Kommentar:

Du willst mir was schreiben? Das ist aber nett! Nur zu!