Sonntag, 26. Januar 2014

PR01 - Vereda do Areeiro

Ostroute:
Streckenlänge: 5,73 Km
Niedrigster Punkt: 1541 m
Höchster Punkt: 1844 m
Max. Steigung: 83,7%
Durchschn. Steigung: 29,8%
Westroute:
Streckenlänge: 7,1 Km
Niedrigster Punkt: 1516 m
Höchster Punkt: 1844 m
Max. Steigung: 83%
Durchschn. Steigung: 29,4%

Offizielle Wanderstrecke vom Pico Ariero zum Pico Ruivo. Es gibt zwei alternative Routen, die, bis auf daß die eine westlich und die andere östlich am Pico das Torres vorbei führt, identisch sind. Ich habe diese Strecke nicht persönlich gewandert und kann deshalb an dieser Stelle keine detailierte Beschreibung präsentieren. Ich habe dieses KML aus verschiedenen Streckenbeschreibungen und KMLs aus dem Internet zusammengestellt und optimiert. Ich übernehme keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Strecke, kann aber versichern, mir grösste Mühe gegeben zu haben.

Links:
ACHTUNG: BITTE LIES DIE NUTZUNGSBEDINGUNGEN FÜR DIE NUTZUNG VON ALIONLIVE KML'S, BEVOR DU DIESE VERWENDEST!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir was schreiben? Das ist aber nett! Nur zu!