Samstag, 5. September 2015

KML: Radtour Hamburg - Mölln - Ratzeburg 2013 --- Teil 2 - Lütjensee - Mölln

Streckenlänge:
24,2 Km
Niedrigster Punkt: 17 m
Höchster Punkt: 76 m
Max. Steigung: 3,3%
Durchschn. Steigung: 0,7%

Dies ist die Strecke des zweiten Videoteils der 2013er Radtour von Hamburg nach Mölln und Ratzeburg. Ich habe die gleich nach meiner Rückkehr aus dem Gedächtnis (das ausgezeichnet funktioniert ;) ) händisch in GoogleEarth erstellt, da ich seinerzeit kein GPS Gerät hatte. Aufgrund der Tatsache, daß ich keine besonderen Nebenstrecken gefahren bin und diese Strecke in den letzten Jahren schon mehrmals fuhr, sind Fehler nahezu vollständig ausgeschlossen.

Nach einer Rast in Lütjensee führt die Strecke über kleine Landstrassen, durch Felder, Wiesen und Wälder an den Ortseingang von Möl;n. Die Strecke ist ziemlich einfach zu radeln. Allerdings wird es durch enge Strassen, vereinzelten Verkehr, Strassenschäden und fehlende Radwege ab und zu ein bischen kompliziert. Die Zeitpositionen der Marker im KML beziehen sich auf Zeitpositionen im unten verlinkten Video.
Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir was schreiben? Das ist aber nett! Nur zu!