Freitag, 4. September 2015

"Zarrentin, da komm' wa hin!". Es geht weiter mit der Radtour zum Schaalsee!

Müde am Morgen kurz vor Güster
Aufgrund anderweitiger Akivitäten, unter anderem dem Nutzen der wenigen wirklichen Sommertage in Deutschland, war es in letzter Zeit sehr still auf unserem kleinen Videokanal. Ich entschuldige mich ausdrücklich für die Wartezeit.

Das Video
Es handelt sich hierbei um kein Glanzstück der AlionLive Historie. Der Grund hierfür ist, daß sich am zweiten Tag der Radtour ein Phänomen bemerkbar machte, das Ihr schon zu genüge von früheren Radtourserien kennt: Am zweiten Tag bin ich immer etwas müde. Dies wurde dadurch verstärkt, daß ich bei der Auswahl des Zeltplatzes zwar ästhetisch eine gute Wahl getroffen habe, aber vom Schlafkomfort eher nicht. Zudem herrschte am zweiten Tag ein schöner Gegenwind, der das Radeln zusätzlich erschwerte. So schaffte ich es gerade mal bis kurz hinter Zarrentin. Dennoch gibt es auch in diesem Video einige interessante und lustige Ereignisse und Anblicke. Insbesondere ich biete, aufgrund widriger Winde und Haare oft einen besonders erheiternden Anblick. Wir besuchen eine Göttin und treiben uns sogar in ihren Talhängen herum. Was ist das wieder für ein Blödsinn? Nunja, schau' es Dir an. Es gibt auch wieder schön viele bunte Blumen und am Ende ein lustiges Kälberballet.

Lecker Blumen gibt es natürlich auch wieder.
Der Soundtrack
Da mich die Serie jetzt schon heftigst an die 2012er Radtour an die Ostseee erinnert, fand ich es wäre eine gute Idee, mal wieder das Erstlingswerk des Willma Poppen Projekts zu verwenden. Ja, das neue Album kommt noch ;). Im Einzelnen sind folgende Stücke zu hören:
  • 00:00 - Holy Arpeggiatorus
  • 05:08 - Disco Bear
  • 10:18 - Childhood Memories
  • 15:16 - Poppin' all over the world
  • 20:14 - Heroes of the Popp-Culture

Lange Haare, Radtour und Wind... eine erheiternde Kombination.
Wie geht's weiter?
Im nächsten Teil geht es richtig los. Versprochen! Aufgrund des Hyperumweltschutzes im Biosphärenreservat Schaalsee fällt die Fahrt an der Ostseite des Sees unerwartet kurz aus. Kurz gesagt: Ich schaffte die gesamte Ostseite noch vor dem Abend. Aber das erkläre ich Euch, sobald das Video veröffentlicht wird.

Die Talhänge der Göttin ;)
Madeira?
Ja, ich weiss: DU willst, daß die 2014er Madeiraserie endlich weitergeht und Du möchtest auch, daß wir endlich mit der 2015er Serie loslegen. Leider muss vor Veröffentlichung des nächsten Madeiravideos erstmal das Willma Poppen Album fertiggestellt werden. Ja, ich ziehe das eiskalt durch! Alles andere wäre inakzeptabel. Da mir das Rumgeeiere inzwischen selbst reichlich auf den Sack geht, nehme ich das jezt aber mit Priorität in Angriff. Es kann sich also nur noch um Jahre handeln... Das ist natürlich quatsch! Ich sage mal: Bald, sehr bald.

Abendstimmung am Zeltplatz nahe Zarrentin am 2. Tag.
Du reagierst ja gar nicht auf Kommentare!
Tja, aus unerfindlichen Gründen hat mein Internethoster die Weiterleitung der Adresse alionlive-at-alionmind.com, über die ich Benachrichtigungen zum AlionLive-Kanal erhalte, geschrottet. So musste ich feststellen, daß in letzter Zeit ungewohnt viel auf dem Kanal kommentiert wurde, ich aber nicht darüber benachrichtigt wurde. Und was ich nicht weiss, da kann ich nicht drauf antworten. Ich habe das jetzt wieder repariert. Also: Es ist nicht so, daß mir Eure Kommentare egal sind. Ganz im Gegenteil!

So, und jetzt viel Spass mit dem Video. Und wie gesagt: Im nächsten Video geht es richtig los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir was schreiben? Das ist aber nett! Nur zu!